Assos LL.607 S5 (= LL.haBu)

Assos LL.607 (= LL.haBu)

Clima Range: 6-12°C
Material: 68% Polyamid, 17% Elasthan, 13% Polyester, 2% Kohlenstoff

Die LL.607 wird aus 12 Stoffbahnen und 5 Textilien sowie 29 Komponenten mit viel Liebe zum Detail entwickelt, definiert und produziert.

Der Schrittbereich der LL.607 weist einen höheren Schnitt aus, außerdem haben wir für noch mehr Schutz das neue stratagonUltra-Textil vorgesehen, das als Windschutz für diesen sensiblen Bereich des Körpers dient.

Das brandneue Material "RXQ" ist eine Entwicklung, die auf dem legendären RX-Textil von Assos basiert. "RXQ" ist ein atmungsaktives Material von geringem Volumen mit 4-Wege-Stretcheigenschaften, das ein angenehmes Tragegefühl bei hervorragenden Wärmeeigenschaften für kühlere Wetterbedingungen bietet. Seine Einzigartigkeit liegt in der Tatsache begründet, dass seine aufgerauhte Innenseite mit 3D-Luftkanalstruktur ein körpernahes Mikroluftpolster erzeugt. Das bietet zwei wesentliche Vorteile: hervorragende Wärmeeigenschaften bei gleichzeitig geringem Volumen sowie einen optimierten Push-Pull-Effekt, der das Körperklima stabil hält.

stratagonUltra ist ein Zwei-Lagen-Laminat, das bei der LL.607 in Verbindung mit dem RXQ-Textil im Schrittbereich eingesetzt wird. So haben wir es geschafft, eine besssere Wärmeisolation bei gleichzeitig höherer Elastizität zu erzielen. Mehr Komfort und verbessererte Bewegungsfreiheit. Fazit: wärmer, widerstandsfähiger, ultradünn, atmungsaktiver, trockener und unglaublich leicht.

Bei der Variante ohne Sitzpolster trägt man eine Assos-Shorts als erste Schicht darunter ODER wenn die Temperatur stark fällt eine Knicker. Die Variante mit Sitzpolster wurde für noch mehr Wärme mit einer zusätzlichen, innenliegenden Stoffschicht auf den seitlichen Oberschenkeln ausgestattet, da ja keine Shorts darunter getragen wird.


Alternative Größen

 

 
St

Ähnliche Produkte:

Die LL.bonka basiert auf der LL.607/haBu, sie ist jedoch noch wärmer.

Im Wesentlichen besteht die LL.bonka aus dem RX/Plus - dem noch wärmeren, verbesserten Nachfolger des RX Textils. Es bietet das gleiche angenehme, unglaublich weiche Tragegefühl wie das RX-Textil, ist jedoch noch wärmer und widerstandsfähiger.

Ein weiterer wesentlicher Unterschied zwischen LL.607/haBu und LL.bonka ist der strategische Einsatz des brandneuen, vor Wind schützendem stratagonUltra-Textils im Oberschenkel-, Knie- und Schrittbereich.