Assos LL.bonka S5

Assos LL.bonka S5

Clima Range: 0-8°C
Material: 40% Polyamid, 24% Polyester, 16% Polyprophylen, 10% Elasthan, 5% Eolinne, 5% Polyurethan

Die neue LL.bonka ist eine sehr warme Assos-Tights für winterliche Temperaturen. Mit stratagonLight-Airblockmembran für Windschutz dort, wo er benötigt wird.

Die LL.bonka basiert auf der LL.607/haBu, sie ist jedoch noch wärmer. Die LL.bonka wird aus 12 Stoffbahnen bestehend aus 5 verschiedenen Textilien sowie 29 weiteren Komponenten mit viel Liebe zum Detail entwickelt, definiert und produziert.

Im Wesentlichen besteht die LL.bonka aus dem RX/Plus - dem noch wärmeren, verbesserten Nachfolger des RX Textils. Es bietet das gleiche angenehme, unglaublich weiche Tragegefühl wie das RX-Textil, ist jedoch noch wärmer und widerstandsfähiger.

Ein weiterer wesentlicher Unterschied zwischen LL.607/haBu und LL.bonka ist der strategische Einsatz des brandneuen, vor Wind schützendem stratagonUltra-Textils im Oberschenkel-, Knie- und Schrittbereich.

 

 
St